Sonder-Jugendtraining am 14.04.2024 vom 11 – 14 Uhr

Am Sonntag, 14.04.2024 von 11 – 14 Uhr wollen wir erstmalig ein Sondertraining für die Tischtennis-Nachwuchsgruppe anbieten. Ziel ist es, eine weitergehende Förderung der Mitglieder anzubieten, die bereit sind, auch außerhalb der Trainingszeiten Zeit und Lust für Tischtennis zu "opfern".

Das Training wird schwerpunktmäßig für die Mitglieder der Nachwuchsgruppe angeboten, die in der derzeit noch laufenden Saison 2023/2024 in Nachwuchsmannschaften gespielt haben.

Gleichzeitig öffnen wir das Training auch für Mitglieder, die in der neuen Saison 2024/2025 das erste Mal in den Nachwuchsmannschaften möchten. Hierzu können sich alle an die Trainer wenden. Aber auch wir werden Einzelne in den nächsten Tagen von unserer Seite hierzu ansprechen.

Schwerpunkte des Trainings werden sein:

Hier geht es zur Anmeldung: Sondertraining Jugend

 

Bitte alle die Trikots mitbringen. Wir wollen neue Fotos von euch fertigen. :-)