33. andro Kids Open „NRW-Talent-Cup“ vom 16. August – 18. August 2024

Vom 16. August – 18. August August August 2024 finden bei Borussia Düsseldorf auf Staufenplatz in Grafenberg die 33. andro Kids Open statt. In 2023 haben wir hier erstmalig teilgenommen – und haben es in 2024 wieder vor.

Was ihr bedenken müsst:

• Das Turnier dauert lange! Die Vorrundenspiele finden je nach Klasse bereits am Freitag oder Samstag statt. Es ist möglich, euch von der Schule hierfür befreien zu lassen.
  • Es dauert lange! Plant bitte ein, dass ihr eventuelle auch Spiele spät abends bis 19 Uhr habt. Ihr müsst euch darauf einstellen, dass ihr den ganzen Tag vor Ort seid.
  • Die Ko-Runde nach der Vorrunde sowie die Ko-Trostrunde findet am Sonntag statt. Auch hier kann es lang gehen.

Mehr Infos gibt es hier: 33. andro Kids Open "NRW-Talent-Cup"

Wir wollen unsere Anmeldung bis zum 20. April 2024 abgeben. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Die Kosten übernimmt der Verein. Da diese mit ca. 20 Euro pro Teilnehmer recht hoch ist, erwarten wir jedoch eine verbindliche Zusage!

Für die Anmeldung benötigen wir danach noch weitere Unterlagen, die wir dann gezielt anfordern.