Burscheider Straße 22, 40591 Düsseldorf info@djk-rheinland05.de

Trainingsgestaltung

Tischtennis ist ein Sport, der auf dem ersten Blick viel mehr Anforderungen verlangt, als nur mal eben auf dem Schulhof oder im Keller einen Schläger in die Hand zu nehmen. Koordinative Fähigkeiten, Schnelligkeit, und bei vielen Turnieren auch Ausdauer sind wichtig, um das Optimale dabei zu erzielen. Diese Fähigkeiten vermitteln wir den Kindern und Jugendlichen.

Viele lernen dort zum ersten Mal Übungen kennen, die im Schulsport nicht oder nicht mehr angewandt werden. Dabei darf mit Sicherheit auch einfach mal "nur" gespielt werden. Die Vorgabe von Übungen und die freie Entfaltung der Kreativität werden in jeder Hinsicht gewährleistet.

Über uns

DJK Rheinland 05 e.V. ist ein in Düsseldorf-Wersten fest verwachsener Verein. Seit Jahren bietet der Verein verschiedene Sportangebote an. In den letzten Jahren sind auch vermehrt Kursangebote hinzu gekommen.

Adresse

DJK Rheinland 05 e.V.
Burscheider Straße 22, 40591 Düsseldorf

info@djk-rheinland05.de

kurse@djk-rheinland05.de

Über Uns