Burscheider Straße 22, 40591 Düsseldorf info@djk-rheinland05.de

Badminton

Schnelligkeit, Antizipation und Schnelligkeit sind beim Badminton gefragt. Seit zwanzig Jahren treffen sich dienstags von 20.00 – 22.00 Uhr Leute, die Spaß am Badmintonspiel haben und sich sportlich dabei betätigen möchten. Unser Ziel ist nicht der Leistungssport im Ligabetrieb, sondern Spaß am Badmintonspiel und die damit verbundene sportliche Bewegung. Bei dem einem oder anderen Turnier testen sie allerdings doch ihr Können.

Altersstruktur von ca. 20 Jahren bis über 70 Jahren gemischt. Gespielt wird in der Sporthalle der Christophorus-Grundschule Werstener Friedhofstraße 10 Düsseldorf Wersten. (Eingang zur Sporthalle vom Werstener Feld). Für neue Mitspieler ist die Gruppe immer aufgeschlossen. Einfach einmal vorbeischauen und Sportkleidung und Badminton-Schläger mitbringen.

  • Übungsleiterin

    Übungsleiterin

    Julia Vollmert

      Über uns

      DJK Rheinland 05 e.V. ist ein in Düsseldorf-Wersten fest verwachsener Verein. Seit Jahren bietet der Verein verschiedene Sportangebote an. In den letzten Jahren sind auch vermehrt Kursangebote hinzu gekommen.

      Adresse

      DJK Rheinland 05 e.V.
      Burscheider Straße 22, 40591 Düsseldorf

      info@djk-rheinland05.de

      kurse@djk-rheinland05.de

      Über Uns