Tischtennisabteilung geht in die Sommerpause

Die Abteilung Tischtennis geht aufgrund der Schließungszeiten der Turnhallen in der Stadt Düsseldorf ab Beginn der Sommerferien am kommenden Donnerstag in die Sommerpause. Bis einschließlich den 23. Juli 2023 kann daher nicht trainiert werden. Ab dem 24. Juli 2023 kann wieder eingeschränkt trainiert werden. Bis zum Ende der Sommerferien steht die Halle jeweils Montag und Mittwoch von 19 – 22 Uhr zur Verfügung. Die regulären Trainingszeiten gelten wieder ab dem 7. August 2023. Dort startet ebenso das Jugendtraining wieder.