Burscheider Straße 22, 40591 Düsseldorf info@djk-rheinland05.de

Tischtennis-Abteilung beim Elfmeterturnier von SV Wersten 04

Im eigentlichen Sport der Tischtennisabteilung ist herrscht gerade Sommerpause. Daher haben einige Mitglieder Abteilung und Freunde heute am 5. Willi-Grüters-Elfmeterturnier teilgenommen, was vom benachbarten Fußballverein SV Wersten 04 ausgetragen wurde.

30 Mannschaften nahmen an dem Turnier teil, bei dem es nur darum ging: Wer schafft die meisten Elfmeter zu verwandeln? Der Start war mit zwei Siegen gut, das Wetter bis dahin nicht. Danach wurde das Wetter besser, aber gingen die folgenden drei Partien teils knapp verloren, so dass in der Vorrunde Schluss war.

Lars Grings konnte als Einziger alle Elfmeter verwandeln. Der Rest der Truppe wurde abwechselnd, je nach verschossenen Elfmetern, mal "aufgezogen". Das sportliche Ergebnis stand nicht wirklich im Vordergrund der Veranstaltung, die durchaus gelungen war.

    Über uns

    DJK Rheinland 05 e.V. ist ein in Düsseldorf-Wersten fest verwachsener Verein. Seit Jahren bietet der Verein verschiedene Sportangebote an. In den letzten Jahren sind auch vermehrt Kursangebote hinzu gekommen.

    Adresse

    DJK Rheinland 05 e.V.
    Burscheider Straße 22, 40591 Düsseldorf

    info@djk-rheinland05.de

    kurse@djk-rheinland05.de

    Über Uns