Herzlich Willkommen auf der internen Seite des Nachwuchses in der Abteilung Tischtennis.
Das Training findet grundsätzlich an drei Trainingstagen von 17:30 – 19:00 Uhr statt. Dabei legen wir Wert darauf, pünktlich anzufangen. Wer zu den Trainings nicht kann, muss bei uns nicht zu und absagen. Während der Ferien und an Feiertagen findet grundsätzlich kein Jugendtraining statt.
WhatsApp und Freunde mitbringen
Für kurzfristige Informationen nuten wir eine WhatApp-Gruppe. Wer hieran Interesse hat, kann sich gerne an Thorsten Kux oder Sebastian Köppen wenden. Wer seine Freunde oder Freundin mitbringen möchte: Bitte vorher mit uns absprechen, da wir mittlerweile auch Wartelisten für die Teilnahme am Training haben.
Trainingsschwerpunkte
Ab August 2023 werden wir (wie vor Corona) wieder verstärkt dazu übergehen, Trainingsschwerpunkte zu bilden. Das sind unter anderem: Verstärktes Einzeltraining für Mitglieder, die auch in den Nachwuchsmannschaften an den Wochenenden oder bei Turnieren spielen. Spezielle Angebote für Anfänger oder Mädchen.
Montag (Schwerpunkt: Anfänger und Probetraining): Thorsten Kux und Sebastian Köppen
Mittwoch (Schwerpunkt: Nachwuchsmannschaften): Thorsten Kux und Sebastian Köppen
Donnerstag (Schwerpunkt: Nachwuchsmannschaften): Mario Altenaer