Burscheider Straße 22, 40591 Düsseldorf info@djk-rheinland05.de

Tischtennis: Saisonvorbereitung gegen DJK Jugend Eller

Der Nachwuchs der Abteilung Tischtennis steht kurz vor dem Saisonstart im Bezirk Rhein-Wupper. Also Vorbereitung auf die neue Saison fanden am Donnerstagabend gegen unseren Nachbarverein DJK Jugend Eller zeitgleich drei Freundschaftsspiele der U 19, U 15 und U 13 statt.

Beide Vereine gingen mit 11 Spielerinnen und Spielern in die Partien. Auch das Niveau war wie erwartet auf beiden Seiten durchaus ausgeglichen, so dass es viele spannende Spiele gab. Die Jungen 13 konnte einen 7:3-Erfolg verbuchen, die Jungen U 15 gewannen 6:4. Ebenso knapp ging es bei der Jungen U 19 zu, die knapp mit 4:6 das Spiel verloren.

Dennoch war es für beide Vereine eine gute Vorbereitung in Kürze startende Saison.

Über uns

DJK Rheinland 05 e.V. ist ein in Düsseldorf-Wersten fest verwachsener Verein. Seit Jahren bietet der Verein verschiedene Sportangebote an. In den letzten Jahren sind auch vermehrt Kursangebote hinzu gekommen.

Adresse

DJK Rheinland 05 e.V.
Burscheider Straße 22, 40591 Düsseldorf

info@djk-rheinland05.de

kurse@djk-rheinland05.de

Über Uns